Tag 2, 07.05.2016

Heute sollte ein Stadtbummeltag in Funchal werden, da für Machico Regen angesagt war.  Also ab zur Busstation und für 13,40 € für 4 Personen von Machico nach Funchal.
Tja, wir hätten uns besser auch die Wettervorhersage für Funchal anschauen sollen. So kamen wir vom Regen in die Traufe:
Regen, Regen und noch mehr Regen.
Nachdem wir von Vordach zu Vordach gegangen sind um nicht komplett durchnäßt zu werden, kam Patrick auf die rettende Idee Regenschirme zu kaufen, was auch nicht verkehrt war, da es danach noch stärker anfing zu regnen.
Nach 2,5 Stunden hatten wir dennoch die Nase voll und machten uns wieder auf den Rückweg.

Auf Fotos mußten wir aus Rücksicht auf die Technik, die nicht wasserfest ist, leider verzichten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.