Tag 3, 08.05.2016 – Machico >Boca do Risco

Heute geht es auf zur zweiten Tour:

Von Machico zur Boca do Risco

Das Wetter sieht noch immer ziemlich durchwachsen aus, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken.
Los gehts wie immer an der Unterkunft, quer durch die Stadt, entlang der Schnellstraße und dann die Straße rauf Richtung Canical:
P020P021P022Von hier der Blick runter auf Machico nachdem wir am alten Tunnel nach Canical angekommen sind:
P022aUnd hier wieder ein Selfie von Patrick:
P023Meike in Pose an der Levada:P025Ein Hund leistet uns Gesellschaft:
P026Ich darf auch mal aufs Bild:
P027Der Blick von der Levada über Ribeira Seca :
P028Zwei im Doppelpack:
P029Patrick macht seine eigenen Fotos:
P030Ein Blick zurück nach Machico:
P031Eine Vogelscheuche im Vorgarten:
P032Blumenpflücken am Wegesrand:
P034So sehen die Blumen von nahem aus:
P035Eine letzte Rast auf 2/3 des Weges und alle sind noch gut gelaunt:
P036Es wird feucht von oben und die Kondition läßt grüßen:
P037Patrick geht alles zu langsam, dafür muß er öfters warten auf die Nachzügler:
P038Es ist geschafft, wir sind am Ziel angekommen:
P039P041Und alle sind wieder am lächeln (zumindest auf dem Foto 😉  )P040Nach einer Imbisspause machen wir uns wieder auf den Rückweg.
P042Bergab läuft es sich leichter:
P044Vorbei an den Terassenfeldern:
P045Und wieder eine Pause, wobei die frischen Erbsen aus der Schote gut schmecken:
P046
P047
P048So, und nun das letzte Bild für heute, da wir wieder fast zurück in Machico sind. Dort wartet auf uns Kaffee und Kuchen.
P049

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.