Tag 8, 13.05.2016 – Portela >Marocos

So, jetzt wurde genug ausgeruht. Heute gehen wir von Portela nach Marocos.
Hin nach Portela geht es mit dem Bus. Dort angekommen erwartet uns diese Aussicht:
davDie drei bekommen hiervon nicht genug
P652Nun ein Stück die Straße hinunter:
P653Der Wegweiser zeigt wo es langgeht:
P654
P655Zuerst ein Stück Fahrweg:
P657Und ab hier geht es erstmal durch den Wald:
P656Ein Foto auf Gegenseitigkeit:
P658Locker auf dem Waldweg:
P659
P660
P661Hier wieder heraus aus dem Wald:
P662Wieder auf einem Fahrweg:
P663Und zurück in den Wald:
P664Wundersame Gewächse:P665
P666Aber auch normaler Farn:
P667Hoffentlich bleiben die oben liegen:
P668Wieder an der Casa dos Funduras:
P669Eine muß die letzte sein 😉
P670Und nun erstmal hier rasten:
P671So, hier geht es wieder nach Marocos hinunter:
P672Wir Männer lassen die Frauen schon mal vorgehen, was sich im nachhinein als Fehler erweist. Hier sieht man uns im Cafe in Maracos sitzen:
P673Die Frauen sucht man auf dem Foto vergeblich; sie haben sich auf dem Weg verlaufen! Am Ende wird alles gut, denn sie finden den Weg wieder und nach 45 Minuten warten treffen auch sie am Cafe ein.
Nun noch auf den Bus warten und dann zurück nach Machico.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.